top of page
  • AutorenbildAnita

Wir sind auf den Hund gekommen

Aktualisiert: 24. März 2023

Von März bis Juni haben wir in einem sehr geräumigen und schönen Bungalow in der Anlage der Kenaki Lodge an der Playa Grande gewohnt, wo wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben. Gestern sind wir umgezogen und wir vermissen „unseren“ Hund Kunai so sehr. Er hat immer auf uns gewartet und kam schwanzwedelnd angerannt, wenn wir mit dem Auto Richtung Parkplatz eingebogen sind, war immer bei uns, auf der Veranda oder auf dem kalten Fussboden in der Stube, wenn wir an den Strand gingen zum Spazieren und natürlich bei den Rettungseinsätzen der Schildkröten Eier und wenn die geschlüpften Babys ins Meer gelassen wurden. Kunai, wir vermissen dich!






35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

San José

Commentaires


bottom of page