top of page
  • AutorenbildAnita

Geburtstag im Paradies

Aktualisiert: 26. Sept. 2023

Es ist kein Geheimnis, dass Faultiere zu meinen Lieblingstieren zählen und so habe ich mir einen Geburtstagstraum verwirklicht.

Dank der Amerikanerin Cindy von Cakes of the Caribbean, welche mir eine unvergessliche Geburtstagstorte gezaubert hat.

Just zu meinem Geburtstag hat es aufgehört zu regnen und die Karibik erstrahlte im Sonnenschein.

Zum Frühstück fuhren Alina und ich zur italienischen Bäckerrei Degustibus nach Puerto Viejo, wo wir wie immer lieb empfangen wurden und es ein kleines Geburtstagsständchen für mich gab.



Alina und Evelín haben mich zuhause mit einer kleinen Familienfeier und Geschenken überrascht, wir haben viel gelacht und gut gegessen. Es war ein gelungener Geburtstag. Geburtstagskind und Sonne strahlten um die Wette!



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

San José

Comments


bottom of page