top of page
  • AutorenbildAnita

Faultier - 2 oder 3 Zehen?

Aktualisiert: 19. Juni 2022

Oben in den Bäumen sind sie zu finden, wenn man gute Augen hat, denn sie sind sehr gut getarnt und bewegen sich nicht wirklich viel. Sie liege oder hängen da und schlafen. Manchmal sieht man sie auch beim Fressen oder sich tatsächlich von einem Ort zum anderen bewegen, diese putzigen Tierchen.

Bis jetzt haben wir schon wirklich viele Faultiere gesehen, aber immer nur die 2-Finger-Faultierchen.

Am Muttertag hatten wir das Glück, dass neben der Dusche beim Swimmingpool in der Atlantida Lodge ein 3-Zehen-Faultier sein Geschäft erledigen musste und den Baum runterkam. Das war ein Erlebnis! So nahe kommt man einem Faultier nicht mal im Zoo!


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

San José

Comments


bottom of page