top of page
  • AutorenbildAnita

Das darf doch nicht wahr sein!

Aktualisiert: 3. Apr. 2022

Heute bin ich diejenige mit den Tränen in den Augen. Nicht weil ich Heimweh oder ähnliches hätte, nein, vor Wut und Enttäuschung! Seit 2019 suche ich hier in Cahuita ein grosses Grundstück mit 2 bis x Häuschen in guter, stabiler und moderner, heller, europäischer Bauweise, umgeben von tropischen Pflanzen, an sicherer Lage und in der Nähe der Schule. Zwischen Playa Grande und Playa Negra. Das ist unglaublich schwer zu finden, ist doch die Bauweise hier hauptsächlich mit dunklem, schweren Tropenholz und schöne Objekte sofort ausserhalb meines Budgets.

Heute habe ich die Eltern von Alinas deutschem Klassenkameraden besucht und da war es, mein Traumhaus, im Traumgarten und mit Traumhäuschen zum Vermieten. Genau das Haus AUS meinen Träumen!

Es war immer grad hier um die Ecke und ich habe es nicht gewusst!

Im 2021 hat sich der Schweizer Besitzer entschieden es zu verkaufen und ich hab nix gesehen! Ich surfe jeden Tag durch die zahlreichen Facebook Gruppen mit Verkaufsobjekten und habe es niemals gesehen.

Ich bin am Boden zerstört. Und das Allerschlimmste kommt erst noch! Es wäre sogar in meinem Budget gewesen! Unvorstellbar! Nein, echt, ich kannst einfach nicht fassen.

DAS WÄRS GEWESEN:



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

San José

Commentaires


bottom of page