top of page
  • AutorenbildAnita

Die letzten Tage sind gezählt

Aktualisiert: 24. März 2023

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserer Abreise. Irgendwie wollen wir und irgendwie doch nicht. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Familie und Freunden während unserer Sommerferien in Europa aber auf die lange Reise haben wir beide keine Lust.

Am 6. Februar sind wir von Zürich nach Costa Rica geflogen und am 26. Juni geht es nun wieder für 5 Wochen zurück.


Der erste Costa Rica Block war sehr intensiv, sehr fordernd, sehr erlebnisreich, sehr mit Emotionen geladen, manchmal sehr anstrengend, sehr heiss & schweisstreibend, sehr lehrreich und SEHR SCHÖN.


Wir konnten unglaublich viel erleben und unternehmen, waren an Traumstränden, konnten das Meer nach Lust und Laune geniessen, haben nette Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen, zahlreiche wilde Tiere zum Teil ganz aus der Nähe beobachtet, sind auf den Hund gekommen, nach Panama auf die Trauminseln Bocas del Toro gereist, waren Schnorcheln, Surfen und Wellenreiten und sind ein fester Bestandteil der Cahuita Community geworden durch unsere aktive Teilnahme im "Playing for Change Projekt" in der Casa de la Cultura und mein Mitwirken im Verein der "Frauen für die Community".


Wir sind angekommen. Wir fühlen uns hier wohl und zuhause. Jetzt ist es endliche ein WIR. Meine Tochter ist nun auch angekommen.


Somit steht unserem 2. Costa Rica Block von August bis Dezember 2022 eigentlich nichts mehr im Wege.


Am 15. Juni sind wir zum 3. Mal innerhalb unseres ersten Blocks in Cahuita umgezogen. Jetzt habe wir ein nettes Häuschen in tropischem Garten in der ehemaligen Siatami Lodge. In diesem Quartier werden wir ab August wieder wohnen, dann in der Casa Lila, wo wir 2019 schon mal gewohnt haben. Die Spannung, was uns im 2. Auswandererblock 2022 alles erwarten wird, ist gross.








52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

San José

Comments


bottom of page